Sivash-Heilerde Mineral Waschlotion | Sivash-Heilerde und Meer-Badesalz

Sivash-Heilerde Mineral Waschlotion

Mineral Waschlotion mit hohem Gehalt der Beta-Carotin-haltigen SIVASH-Heilerde, mit Rose, Aloe, Johanniskraut

Gute Pflege für alle Hauttypen auch bei trockener Haut, empfindlicher Haut, unreiner Haut, Pickeln (Akne, Pustel), Mitessern, Psoriasis und Neurodermitis.

Milde Waschlotion auf Basis der stark mineralisierten Sivash-Heilerde aus dem Salzsee Siwasch für Gesicht und Körper.

Sivash-Heilerde ist der Hauptbestandteil der Waschlotion nach dem Wasser. Sivash-Heilerde ist ein Meeresschlick, der in der rosafarbenen, an Algen und Beta-Carotin reichen Sole entsteht.

 

WashlotionWellness für die Haut:

Die leichte Struktur der flüssigen Heilerde-Waschlotion reinigt sanft die zarte Gesichts- sowie Körperhaut und entfernt perfekt die Reste des Make-ups. Die weichen Körner der SIVASH®-Heilerde entfernen die Reste des Hautfettes und öffnen die Poren. Die biologischen Komponenten der Heilerde bereichern die Haut mit Mineralien und Aktivstoffen, verstärken die Regenerierungsprozesse in der Haut und helfen so, die Faltenbildung zu reduzieren. Erfrischend und tonisierend erhalten sie die natürliche Balance der Haut. Rosenblätterextrakt macht die Haut glatter, kräftigt sie und entfernt die Anspannung. Aloe und Johanniskraut wirken befeuchtend, pflegend, schützend und beruhigend auf die irritierte Haut. Die Haut wird erfrischt und verwöhnt. Sie sieht gesund und strahlend aus. Die Waschlotion ist somit ein ideales Mittel für die Regeneration der müden, geschwächten Haut. Sie waschen Gesicht und Körper nicht nur, Sie machen eine Wellnesstherapie.

Anwendung:
Die Heilerde-Waschlotion auf die feuchte Haut auftragen und in kreisenden Bewegungen ca. 1 Minute gut einmassieren und abwaschen. Augenpartien aussparen. Bei Bedarf wiederholen. Für tägliche Anwendung geeignet. Waschlotion-Flacon bitte gelegentlich schütteln.

250 ml Flacon mit Spender

pH-Wert: ca. 7 (neutrale Reaktion wie bei Wasser)

Bestandteile/INCI: Aqua, Limus (SIVASH®-Heilerde), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Cocamide Dea, Phenoxyethanol, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Rosa Centifolia Flower Extract, Xanthan Gum, Hypericum Perforatum Flower/Leaf/Stem Extract, Acrylates Copolymer, Propylene Glycol, Disodium Edta, Parfum, Lactic Acid, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Alpha-Isomethyl Ionone, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Citronellol, Methylisothiazolinone

 

Einige Erfahrungsberichte:

Ich (43) habe fettige und zugleich trockene Haut, sie wirkt fleckig, ist ständig entzündet, es erschienen ständig Pickel drauf und das ganze Gesicht sieht einfach nur schlecht aus. Seit mehr als 25 Jahren kämpfe ich damit, und ich habe schon abertausende Euros in ratlose Ärzte und sinnlose Mittel investiert, ohne dass es etwas gebracht hat.
Ich weiß nicht was dieses Waschlotion macht oder wie es zusammengesetzt wurde, ich habe es zusammen mit eine Dose Schöne Haut Vitamintableten gekauft, blind, aufgrund der Rezensionen in Amazon. Nach dem Motto "das habe ich noch nicht probiert".
Die zwei Dinge haben anscheinend etwas, was 30 Jahre mein Hautbild zersetzt hat, geändert.

Innerhlab von einem Monat hat sich meine Gesichthaut beruhigt, nach 2 Monaten ist, bis auf die alten Dellen, Narben und Pigmentflecken, nichts mehr zu sehen. Die Gesichthaut tut nicht mehr weh, fühlt sich sehr weich an und ich schaue jeden Tag ungläubig mein Spiegelbild und suche nach einen Anzeichen der neuen Entzündugen, Flecken oder Pickel. Aber sie kommen seit Monaten nicht mehr.
Hätte ich es nur früher gewußt.

Das Fläschchen habe ich vor 3 Monaten gekauft, und es ist noch 1/3 drin. Ich benutze es einmal morgens und einmal vor dem Schlaf. Die Haut fühlt sich wie Seide an. Ich habe es jetzt auch für meine Mutter, die Psoriasis hat, bestellt. Wenn das nun bei ihr auch funktioniert, dann ist es in der Tat ein Wundermittel!

Diese Sivash-Heilerde ist die beste Investition meines Lebens. 04.03.2015

Link zu dieser Rezension bei Amazon

---

Sehr gutes Produkt, meine Akne hat sich schon leicht gebessert. Ich werde die Waschlotion weiter verwenden und sie auch weiter empfehlen. 09.10.2014

Link zu dieser Rezension bei Amazon

---

Kann die Waschlotion nur empfehlen. Angenehmer duft (sehr natürlich nach dem Rosenwasser) eine frische Brise Meer. Auch das Gefühl beim waschen ist angenehm, verteilt sich gut. Besonders wichtig: Am ende fühlt sich die Haut entspannt und gepflegt an und BESONDERS WICHTIG ich bin die lästigen Hautunreinheiten losgeworden. Es hat zwar ca 4 Wochen gedauert bei anfangs täglicher (1woche) Anwendung und dann alle 2 Tage hat es, im Gegensatz zu anderen Produkten großer Marken die viel vollmundig versprochen haben aber es nie halten konnten, mich total zufrieden gestellt. Überrascht war ich da es verdammt lange hält (bereits 2 Monate+ und es ist noch 1/5 vlt sogar mehr in der Flasche. Toll. 08.08.2014

Link zu dieser Rezension bei Amazon

---

Fast wie ein kleines Wunder... Die pure Erholung und Regenerierung für die Haut . . . Und ja es funktioniert, bei hautunreinheiten. . . Der Geruch ist für meine Verhältnisse etwas gewöhnungsbedürftig . Aber sonst top. 06.03.2013

Link zu dieser Rezension bei Amazon

---

Mein Hautbild hat sich deutlich verbessert seit ich Sivash Produkte benutze, die Lotion benutze ich 2 mal Täglich und die Maske einmal in der Woche. Die Haut fühlt sich spürbar frischer und entspannter an nach der Waschlotion, und die Wirkung der Maske ist unübertroffen man spürt ein leichtes ziehen was bei mir aber nach dem abwaschen sofort weg ist. Kein vergleich zu den bisherigen Produkten die ich vorher benutzt habe. 02.09.2012

Link zu dieser Rezension bei Amazon

---

Ich benutze die Waschlotion seit ein paar Wochen und bin absolut begeistert. Bereits nach der ersten Anwendung fühlte sich meine Haut sehr weich und geschmeidig an. Gut, das kennt man von vielen anderen Produkten und nach ein paar Wochen reagiert die Haut gar nicht mehr auf die Pflege oder ihr Zustand verschlechtert sich wieder oder die im Beipackzettel angepriesene Wunderwirkung bleibt nach einer Weile aus.
Die Sivash-Waschlotion hält bei mir seit Wochen das, was in der Produktbeschreibung versprochen wurde.
Die Konsistenz der Lotion ist sehr weich und geschmeidig und fühlt sich angenehm an. An den Geruch musste ich mich zwar erst gewöhnen, er ist aber nicht unangenehm.
Mein Hauptbild ist viel ebenmäßiger, glatter und feiner geworden. Die Rötungen und Unebenheiten sind schon nach ein paar Tagen komplett verschwunden und die Haut sieht frischer, vitaler und strahlender aus. Ich weiß nicht, wie sie es macht, aber es funktioniert wirklich!!! 04.06.2012

Link zu dieser Rezension bei Amazon

---

Vor einigen Monaten habe ich mit der Anwendung dieser Waschlotion begonnen und habe schon nach sehr kurzer Zeit eine deutliche Verbesserung des Hautbildes festgestellt. Da ich Mischhaut habe, hatte ich schon immer Probleme mit Unreinheiten. Zwar habe ich immer spezielle Produkte benutzt, jedoch haben sie bei mir nach einiger Zeit Allergien oder einfach Unverträglichkeiten ausgelöst.

Die Waschlotion ist sehr einfach in der Anwendung. Regelmäßig benutze ich sie Morgens und abends zur Reinigung des Gesichts. Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es einfach nur allen empfehlen die auch Probleme mit Unreinheiten haben! :)

---

Die Mineral Waschlotion ist sehr angenehm und schäumt nicht besonders stark. Nach dem Waschen bleibt die Haut weich und zieht nicht. Außerdem kommt für einige zeit ein erfrischendes (etwas kühlendes) Gefühl.

---

Eine Kosmetikerin erzählte: "Auch meine Tochter sagt, dass die Haut im Gesicht nach dem Waschen mit SIVASH®-Heilerde Mineral Waschlotion viel weicher und nicht mehr so trocken ist."

---

Ich finde die Mineral-Waschlotion super. Die Haut wirkt danach wie eingecremt. Auch mein Mann nutzt die Heilerde-Waschlotion. Er hat schuppende Flecken im Gesicht. Jetzt ist die Haut deutlich weicher geworden und die Flecken sind zurückgegangen.

 

-> Waschlotion kaufen