Startseite | SIVASH-Produkte

SIVASH-Heilerde Mineral Cremeseife

Mineral Cremeseife für Hände mit hohem Gehalt der SIVASH-Heilerde mit Kamille, Kalmus, Zinnkraut

-> Cremeseife ist momentan nicht verfügbar, Sie können aber die Waschlotion kaufen

Milde Cremeseife auf Basis der stark mineralisierten SIVASH®-Heilerde aus dem Salzsee Siwasch für Hände und andere Körperteile. SPA-Pflege für alle Hauttypen auch bei Pickel (Akne, Pustel), Psoriasis und Neurodermitis.

SIVASH®-Heilerde ist der Hauptbestandteil der Cremeseife nach dem Wasser. SIVASH®-Heilerde ist ein Meeresschlick, der in der rosafarbenen, an Algen und Beta-Carotin reichen Sole entsteht.

 

SIVASH-Heilerde-Mineral-CremeseifeWellness für die Haut:
SIVASH®-Heilerde besitzt aktive Substanzen, wie biologische Naturbindungen, Aminosäure und Huminsäure, die sich positiv auf die Haut auswirken. Die Haut wird gestrafft, erfrischt und mit den Mikroelementen sowie Vitaminen bereichert. Die Verschmutzungen und kleinen Hornbildungen werden sanft beseitigt und die Haut wird verjüngt. Die pflanzliche Zusammensetzung aus Kamille, Kalmus und Zinnkraut in Kombination mit der SIVASH®-Heilerde beugt das Austrocknen der Haut vor, macht diese geschmeidiger und beruhigt sie. Die Haut atmet leichter und sieht gesund aus. Sie waschen Ihre Hände nicht nur, Sie machen eine Wellnesstherapie.

Anwendung:
Die Heilerde-Cremeseife auf die feuchten Hände auftragen und in kreisenden Bewegungen ca. 30-40 Sekunden gut einmassieren und abwaschen. Bei Bedarf wiederholen. Für tägliche Anwendung geeignet. Cremeseife-Flacon bitte gelegentlich schütteln.

250 ml Flacon mit Spender

pH-Wert: ca. 7 (neutrale Reaktion wie bei Wasser)

Bestandteile: Gereinigtes Wasser, SIVASH®-Heilerde, Milchsäure, Sodium Laureth Sulfate, Propylenglykol-Extrakte von Kamille, Kalmus und Zinnkraut, Cocamidopropyl Betaine, Xanthan, Soyamide DEA, Disodium EDTA, Parfum, Glyzerin, Konservierungsstoffe

 

Bewertungen der Anwender:

>>> Mit der SIVASH-Heilerde Mineral Cremeseife bin ich echt zufrieden. Die Haut fühlt sich jetzt wirklich weicher und geschmeidiger an und zieht nicht. Ich habe generell trockene Haut. Dazu kommt noch, dass das Wasser in meiner Stadt sehr hart ist (Vielleicht ist dies auch die Ursache für die trockene Haut). Früher musste ich meine Hände zwei Mal am Tag einkremen (morgens und abends). Mittlerweile mache ich das nicht mehr. Dabei muss ich sagen, dass ich meine Hände jetzt fast ausschließlich mit dieser Cremeseife wasche.
Die Mineral Cremeseife hat einen recht angenehmen Geruch. Was ich aber noch besser finde, verschwindet der Geruch nach dem Abwaschen fast vollständig.
Die Farbe der Cremeseife ist ungewöhnlich für die flüssigen Seifen. Sie ist dunkel grau, was - denke ich - für den hohen Heilerdegehalt darin spricht. Und bei der ersten Anwendung war es schon etwas komisch. Aber keine Angst: Beim Aufschäumen wird die Seife weiß. Die Haut zu reinigen tut die Cremeseife auch gut :)

Fazit: Meiner Meinung nach, ist die SIVASH-Heilerde Mineral Cremeseife ein gelungenes Produkt und ich kann dieses besonders den Menschen mit der trockenen Haut empfehlen.

 

AnhangGröße
1111011_SIVASH-Heilerde-Mineral-Cremeseife.pdf174.86 KB