Startseite

Kosmetiker über SIVASH-Heilerde

Kosmetiker erzählen über ihre Erfahrungen bei Behandlung der unreinen Haut mit SIVASH®-Heilerde

Die vor kurzem entdeckte und weltweit einmalige salz- und sulfidhaltige SIVASH-Heilerde findet immer mehr Beliebtheit bei der Behandlung der unreinen Haut, Pickel und Akne. Nicht nur die von den Hautproblemen betroffenen Menschen sondern auch die professionellen Anwender bestätigen die Wirkung dieser einzigartigen Heilerde.

Akne-Behandlung mit SIVASH-Heilerde im Kosmetikstudio "FÜR DEINE SCHÖNHEIT"

Akne-Behandlung mit Sivash-HeilerdeFrau Simone Schreiber von dem Kosmetikstudio FÜR DEINE SCHÖNHEIT in Karlsruhe ist eine hochqualifizierte Spezialistin auf dem Gebiet "unreine Haut" und unterrichtet auch als Dozentin an der Kosmetikschule in Karlsruhe. Frau Schreiber wurde selbst von dem Problem mit unreiner Haut, Pickeln und Akne betroffen und kennt dieses aus eigener Erfahrung. Bei sich hatte sie das Problem in Griff bekommen können und gibt ihre Erfahrungen auch gerne weiter.

Als ihr mal im Teenager-Alter ein vom Arzt verschriebenes Antiakne-Mittel ausgelaufen ist und die in der Nähe stehende Kunststoffdose zerfressen hat, begann sie,  über weniger aggressive Formen der Akne-Behandlung Gedanken zu machen. Zwangsweise kam sie um die Anwendung solcher Natumitttel wie Heilerde fürs Gesichtsbehandlung nicht vorbei. Frau Schreiber hat im Laufe der Jahre einige Heilerden für die Behandlung der unreiner Haut ausprobiert. Besonders überzeugt war sie aber von der salz- und sulfidhaltiger SIVASH-Heilerde. Die Heilerde und Hautreinigungsprodukte auf deren Basis verwendet sie in ihrer Arbeit seit 2010 und erzielt damit - zur Freude ihrer Kundinnen - gute Erfolge. Dabei kombinieren ihre Kundinnen die regelmäßigen Besuche des Kosmetikstudios mit der heimischen Pflege mit SIVASH-Produkten.

Im Kosmetikstudio geht die Frau Schreiber folgendermaßen vor: Das Gesicht wird mit der SIVASH Mineral Waschlotion gereinigt. Bei Bedarf folgt darauf das Peeling mit SIVASH-Heilerde. Danach wird die Haut gründlich ausgereinigt und die Unreinheit entfernt. Dann kommt die Gesichtsmaske mit der natürlichen SIVASH-Heilerde. Nach der Einwirkung wird die Heilerde abgewaschen und die Gesichtshaut abschießend mit einer feuchtigkeitsspendenden Hautlotion behandelt.

Die Frau Schreiber meint, dass alleine die Behandlungen im Kosmetikstudio für eine erfolgreiche Akne-Behandlung nicht ausreichen. Deswegen empfehlt sie ihren Kunden auch die tägliche Anwendung der SIVASH-Produkte für die Hautreinigung zuhause.

Kontaktdaten vom Kosmetikstudio FÜR DEINE SCHÖNHEIT:
Simone Schreiber
Joseph-von-Fraunhofer-Str. 1, 76327 Pfinztal/Berghausen
Tel.: 0721 -
468368

www.fuer-deine-schoenheit.de

 

---

Behandlung der unreinen Haut im Kosmetikstudio der Palma Ästhetik-Klinik

Fachkosmetikerin Emanuela Müller von Palma Esthetik KlinikAuch die Frau Emanuela Müller vom Kosmetikstudio der Palma Ästhetik-Klinik in Karlsruhe ist von den SIVASH-Produkten überzeugt und wendet diese in der Behandlung der Kunden mit Hautproblemen an. Die Erfolge bei ihr sind sehenswert. Das bestätigt die Tatsache, dass eine Kundin sogar aus Freiburg zu ihr kommt, um das Problem mit der Akne in Griff zu bekommen.

Auch die Frau Müller bestätigt, dass eine regelmäßige Anwendung der Produkte auf Heilerdebasis zuhause einen großen Teil zur erfolgreichen Behandlung bei Pickeln im Gesicht beiträgt.

Kontaktdaten vom Kosmetikstudio der Palma Ästhetik-Klinik:
Emanuela Müller
Weinbrennerstraße 7, 76135 Karlsruhe
Tel.: 0721 - 911 10 56

 

 

 

---

Schreiben einer Kosmetikerin vom 16.12.2013

Ich bin seit 2006 selbständige Kosmetikerin und Pigmentistin. Zufällig bin ich September diesen Jahres auf Ihre exzellent ausgearbeitete Website gestoßen und habe spontan 3 kg Ihrer Sivash-Heilerde geordert. Nachdem ich zunächst bei mir selbst den Sivash-Heilschlick erfolgreich angewendet hatte, konnte ich mehrere Kunden(innen) für Ihr hervorragendes Produkt begeistern. Hierbei handelte sich ausschließlich um Kunden(innen), die bereits seit längerer Zeit mit schlimmen Hautproblemen zu kämpfen hatten, denen bisher weder ärztliche Ratschläge noch massive Antibiotika-Einsätze helfen konnten. Ich bot und biete meinen Kunden(innen) jeweils 10 Anwendungen en bloc an und siehe da...Bereits nach wenigen Anwendungen mit Siwash-Heilerde stellten sich erste sichtbare Erfolge ein. Die Beschwerden verringerten sich vehement. Schwere Akne, Neurodermitis und Psoriasis, nur einige Krankheitsbilder, die durch die gezielte Anwendung von Sivash-Heilerde bereits auf ein Mindestmaß körperlicher Beschwerden begrenzt werden konnten (von der Entlastung psychischer Leiden ganz zu schweigen), sind also - mit Hilfe von Heilkräften aus der Natur heilbar, gänzlich ohne Nebenwirkungen.
Als erfahrene Kosmetikerin kann ich meinen Kolleginnen, sowie allen sonstigen gesundheitsbewussten Menschen, somit die Anwendung der hervorragenden Sivash-Produkte der Firma ALNOVA UG nur wärmstens empfehlen.
A. P. D.
E. A.
Kosmetik-Salon