info@sivash.de  07214539839

Ekzem natürlich behandeln

Sivash-Heilerde hilft auch bei Ekzem

Unser Meeresschlick wird oft erfolgreich bei Ekzemen eingesetzt.

Hier zeigen wir ein paar Rezensionen zur Anwendung der Sivash-Heilerde bei Ekzemen.

Diese Rezension hat uns ein Kunde unserer Salzgrotte Karlsruhe geschrieben. Von seiner positiven Erfahrung bei der Linderung des Ekzems haben wir erfahren, als er vorbei kam, um 2 Packungen der Sivash-Heilerde zu kaufen. Diese wollte er für seinen Verwandten nach Australien mit nehmen.

Liebes  Salzgrotten -Team,

wie schon in einem persönlichen Gespräch erwähnt: bin ich von Ihrem Produkt Sivash - Heilerde begeistert!

Bedingt durch ein Ekzem leide ich seit 2 Jahren unter starkem Juckreiz am Rücken (mit Rötung, Bläschenbildung.)

Nur eine Kortisoncreme brachte vorübergehende Erleichterung. Also suchte ich nach Alternativen.

Der erste Schritt war der Besuch Ihrer Salzgrotte, da ich gehört habe, dass die salzhaltige Luft bei Ekzemen und Neurodermitis helfen kann. Ich muss sagen: es war sehr entspannend und erholsam.

Aber das beste: ich habe dort die Sivash-Heilerde entdeckt und erfuhr wie wirksam diese sein kann!

Gleich die ersten Anwendungen brachten einen enormen Erfolg. Obwohl ich nicht viel erwartet habe. Der Juckreiz reduzierte sich mit jeder Anwendung und ich verwende nur noch sehr selten die Kortisoncreme.

Ich verwende die Sivash Heilerde großflächig auf dem Rücken. Nach der Anwendung ist die Haut oft erstmal stark gerötet und pickelig. Das erste mal habe ich mich erschrocken. Aber ich habe gemerkt, dass dieser Effekt sehr schnell wieder verschwindet und das Hautbild wird viel reiner.

Für mich ist es ein unglaublich gutes Naturprodukt, das ich mit gutem Gewissen auch weiter empfohlen habe.

So wird es von einem 80-jahrigen Familienmitglied bei Schmerzen im Knie (Arthrose) mit Erfolg genutzt. Eine andere Angehörige wendet es gegen Ekzemen an den  Beinen an.

Uns hat es geholfen! Vielen Dank!

G.C., 29.04.2019

 

Die zwei Fälle unten hat uns eine Heilpraktikerin geschildert.

Ekzem im Brustbereich
35-jährige Patientin
Bereits nach 1-wöchiger Anwendung von Sivash Heilschlick (täglich; 1x morgens dünn als Maske angewendet und feucht abgewaschen/anschließend Reste abgeduscht) abgeklungen; vormals betroffene Areale kaum noch zu erkennen. Entzündung/kleine Bläschen abgeheilt.

Nässendes, juckendes Ekzem im Bereich von Ohren und Schläfen
43-jährige Patientin
Kontinuierliche Anwendung über einen Zeitraum von 4 Wochen (alle 2 Tage, dünne Heilschlick-Maske mit anschließendem Entfernen der Überreste/getrockneten Maske durch ein feuchtes Microfaser-Tuch); Besserung und Nachlassen des Juckreizes nach 1 Woche; Verkleinerung der betroffenen Hautareale/Rückgang des Ekzems nach 2 Wochen; Abheilen nach 4 Wochen