SIVASH-Heilerde, rosa Meer-Badesalz und Bischofit auf dem Heilpraktikerkongress in München
Wie bereits in den Jahren zuvor haben die Heilpraktiker und Interessenten erneut die Möglichkeit, die SIVASH-Produkte auf dem Heilpraktikerkongress hautnahe kennenzulernen.
SIVASH-Heilerde ist eine sehr interessante Neuheit in der Naturheilkunde, die seit 2010 in Deutschland zu bekommen ist und mehr und mehr von deutschen Heilpraktikern sowie Endanwendern entdeckt wird. Sie ist ein einzigartiges Peloid (Heilschlamm, Meeresschlick, Soleschlick) mit dem Gehalt an Salz, Magnesium, Brom, Sulfide und Beta-Carotin. Das Peloid entsteht in der rosa, an Beta-Carotin reichen Sole des Salzsees Siwasch im Süden der Ukraine.
Die häufigsten Fälle der Heilerde-Anwendung: Schmerzen in Knochen, Gelenken, Rücken, Arthrose, Arthritis, Gicht, Bandscheibenvorfall, Hammerzehen, Ganglion, Überbein, Fibromyalgie, Muskelverspannungen, Sportverletzungen, Prellungen, Verrenkungen, Hautprobleme, Schuppenflechte, Neurodermitis, Ekzem, Akne, Pickel, Rosacea, unreine Haut, Cellulite.
Das rosa Meer-Badesalz entsteht durch die natürliche Verdunstung der Sole und beinhaltet wertvolle Mineralien sowie Spurenelemente des Meeres. In der Sole leben seltene Mikroalgen Dunaliella Salina. Zum eigenen Schutz im extrem salzigen Wasser unter der strahlenden Sommer-Sonne produzieren die Algen eine große Menge an Beta-Carotin. Dieses gibt der Sole und dem Salz eine natürliche rosa Farbe. Das Meersalz ist ein reines Naturprodukt und wird weder verarbeitet noch gemahlen oder extra getrocknet. Das SIVASH-Badesalz ist sehr mild. Das bestätigen hautempfindliche Menschen, die mit Anwendung der anderen Badesalzen Probleme haben.
Auf Basis der Sivash-Heilerde und Meersalzes werden auch kosmetische Produkte hergestellt.
Auch Sivash-Bischofit aus Poltava-Mine als Badezusatz wird vorgestellt. Bischofit ist ein selten vorkommendes Mineral. Es setzt sich wie folgt zusammen: MgCl2 – 6H2O und ist somit chemisch gesehen ein wasserhaltiges Magnesiumchlorid. Magnesiumchlorid als Badezusatz ist eine sehr gute, natürliche Magnesiumquelle für den Körper.
Zu finden sind SIVASH-Produkte auf dem Heilpraktikerkongress am Stand L14 der Firma SaltPipe Lauko.
Kongressdauer
Samstag, 8. Juli 2017
Beginn: 9.00 Uhr pünktlich (Einlass ab 8.15)
Ende: 18.00 Uhr
Veranstaltungsort
M,O,C, Veranstaltungs- und Ordercenter München
Lilienthalallee 40
80939 München
www.moc-muenchen.de
Hier finden Sie mehr Informationen zu dem Heilpraktiker-Kongress des Südens
Einführungsvideo zu Sivash-Heilerde
Anwendung der Sivash-Heilerde bei Ganglion
Anwendung der Sivash-Heilerde bei chronischen Gelenkschmerzen
Keine Kommentare