Menu
slide

Willkommen bei SIVASH®! Hier finden Sie mineralreiche Heilerde, Badesalz und Magnesiumchlorid

Die Heilkraft aus dem Salzsee

slide

Willkommen bei SIVASH®! Hier finden Sie mineralreiche Heilerde, Badesalz und Magnesiumchlorid

Die Heilkraft aus dem Salzsee

slide

Willkommen bei SIVASH®! Hier finden Sie mineralreiche Heilerde, Badesalz und Magnesiumchlorid

Die Heilkraft aus dem Salzsee

Haut

Sivash-Heilerde gegen Akne, Pickel, unreine Haut

Die Idee, Heilerde gegen Pickel einzusetzen, ist nicht neu und bringt oft ein schöneres Hautbild und reduziert Akne und unreine Haut.

Salz-, schwefel-, magneisum- und beta-carotin-haltige Heilerde gegen Pickel, Akne, unreine Haut

Anwendung der Heilerde zur unterstützenden Behandlung bei Akne, Mitessern, Pickeln und unreiner Haut

Kosmetiker und Anwender bestätigen die ausgeprägte Wirkung der weltweit einmaligen Sivash-Heilerde bei unreiner Haut, Pickeln und Akne. Sie berichten, dass allein die tägliche Gesichtsreinigung mit Sivash-Produkten einen spürbaren Effekt hat. Die regelmäßigen Gesichtsmasken mit diesem Naturheilmittel zuhause verstärken die Wirkung noch mehr. Und natürlich noch besser wird es, wenn man immer wieder ein auf unreine Haut spezialisiertes Kosmetikstudio besucht und dort die Haut professionell ausreinigen und mit Sivash-Produkten behandeln lässt.

Anwendung der Heilerde in Form von Gesichtsmasken oder Packungen

Die Anwendung erfolgt in Form von Masken im Gesicht oder Packungen am Körper.

Erwärmen Sie die Sivash-Heilerde bis zu einer Temperatur von 36-38°С in einem Wasserbad. Tragen Sie die Heilerdepaste 1 bis 2 mm dünn auf den betroffenen Hautbereich.

Wenn das im Gesicht ist, lassen Sie die Heilerde auf der Haut bis sie trocken ist (5-15 Min.).

An den anderen Körperteilen decken Sie die Heilerde mit einer Folie und zusätzlich warm ab, und lassen Sie die Heilerde 30-40 Minuten einwirken.

Waschen Sie die Heilerde nach der Einwikung mit warmem Wasser ab. Benutzen Sie am besten dazu einen Waschlappen. Das erspart die größeren Verschmutzungen im Bad.

Behandlungsdauer: 10-12 Anwendungen. Kann bei Bedarf wiederholt werden.

Tipps

Für die tägliche Reinigung der Haut bei Akne und unreiner Haut allgemein empfehlen wir, die Sivash-Heilerde Naturseife oder Waschgel mit dem hohen Heilerdegehalt zu nutzen.

Nach der Akne-Behandlung mit der Heilerde könnte es passieren, dass die Haut etwas zieht. In diesem Fall ist es empfehlenswert, die Haut nach der Anwendung der Heilerde mit einer natürlichen Feuchtigkeitscreme aus unserem Naturkosmetik-Angebot zu behandeln.

Wir empfehlen, die benötigte Menge an Heilerde mit einem ausreichend großen Streifen Frischhaltefolie aus der Dose zu entnehmen und die Folie dann zu einem Säckchen zu formen. Das Säckchen wird in auf ca. 60°C temperiertes Wasser getaucht, bis die Heilerde die benötigte Temperatur erreicht hat. Die Heilerde wird direkt von der Folie auf die Hautstellen mit Pickeln aufgetragen und mit dieser Folie abgedeckt (gilt nicht für das Gesicht).

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Was ist Akne?

Akne ist eine Hauterkrankung, bei der die Ausführgänge der Talgdrüsen verstopfen. Wegen der Verstopfung der Drüsen kann der Talg nicht abfließen, was zur Entstehung eines idealen Nährbodens für Bakterien führt. Bakterien verursachen Entzündung der Haut in Form von Pickeln, Mitessern, Pusteln, Papeln und Knoten. Die Akne entsteht meist im Pubertätsalter aber auch während der Wechseljahre. Dabei kommt es wegen der hormonellen Umstellung zu einer vermehrten Bildung der Stoffwechselgiften und zur verstärkten Ausscheidung von Giftstoffen über die Haut. Eine andere Ursache für die Entstehung der Akne können eine gestörte Darmflora und die Unverträglichkeit bestimmter Lebensmittel sein.

Wie wirkt Sivash-Heilerde bei unreiner Haut und Akne?

Die Sivash-Heilerde ist ein 100% natürliches Produkt. Das Beste an der Anwendung der Heilerde gegen Akne und bei unreiner Haut allgemein ist, dass die Heilerde trotz der guten Wirkung auf die von Akne befallene Haut – beim sachgemäßen Gebrauch – im Normalfall keine Nebenwirkungen hat.

Dank der sehr feinen Struktur des Naturmittels kommt es beim Auftragen der Heilerde auf die Haut zur mechanischen Reizung der Hautoberfläche. Dies führt zur therapeutischen Durchblutungssteigerung und Aktivierung des Schwitzens. Die Hautschuppen und Hornbildungen werden auf die sanfte Weise entfernt. Dadurch wird der Juckreiz reduziert. Die Heilerdeteilchen entfernen auch die Fettreste und Bakterien, sie reinigen die Haut und befreien die Poren. Damit wird eine bessere eigene Funktionen der Haut ermöglicht.

Die Heilerde trocknet von innen nach außen, so dass eine Saugwirkung auf die Hautporen entsteht. Die Poren öffnen sich, die Schad-, Talg- und Schmutzstoffe werden beseitigt. Die Haut kann besser mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt werden.

Sivash-Heilerde ist ein guter Wärmespeicher und kann warm oder kalt angewendet werden. Der Körper muss den Temperaturunterschied ausgleichen, was zum Beginn des Heilprozesses führt.

Welche anderen Eigenschaften der Sivash-Heilerde könnten bei Akne positiv wirken?

Sivash-Heilerde entsteht in einer hochkonzentrierten Sole. Damit ist die Heilerde selbst stark salzhaltig. Das Natriumchlorid (Kochsalz) entzieht bekanntlich den schädlichen Organismen die Lebensgrundlage Wasser und wirkt dadurch auch auf die Akne verursachenden Bakterien antibakteriell.

Sivash-Heilerde ist sulfid- und entsprechend schwefelhaltig. Schwefel wird schon seit Altertum bei den Hautunreinheiten angewendet. Er wirkt antibakteriell und soll die Hautschuppen lösen und eine übermäßige Talgproduktion regulieren. Äußerlich kommen Schwefelrezepturen bei Hauterkrankungen wie Akne, Ekzemen, Krätze, Mykosen u. a. zum Einsatz.

Erfahrungsberichte zur Heilerde-Anwendung gegen Pickel

Sehr gute Eigenschaft. Lässt sich gut auftragen, bröselt nicht, spannt nicht. Im Anschluss der Anwendung, ein gutes Hautgefühl. 30.01.2020

Benutze es seit paar Monaten und bin sehr zufrieden, es macht die Haut sauber und hift gegen unreinheiten, Pickel. 29.07.2018

Stinkt etwas und brennt auf dem Gesicht, aber ist meiner Meinung nach ein gutes Produkt! Man muss es nur wirklich öfters anwenden da man sonst keinen unterschied bzw. Verbesserung feststellen kann. Lieferung war wie immer Top. 13.05.2018

Diese Maske verhilft zu einem ebenmäßigeren und schönem Hautbild. Im großen und ganzen ist diese Maske sehr gut und auch das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Einzig und allein der Geruch ist ein wenig unangenehm aber auch daran gewöhnt man sich schnell und empfindet es dann nicht mehr als störend. 19.10.2017

Muss den Geruch in Kauf nehmen (im wahrsten Sinne).
Nach der 2. Anwendung bin ich noch immer am Überlegen wie ich die Heilerde am Besten wieder vom Gesicht bekomme ohne einen Lappen für immer grau werden zu lassen oder mein Gesicht im Wasser zu ertränken und dennoch dunkle Flecken im Bad zu verteilen. Ich muss mir doch wohl wieder solche Reinigungstücher zulegen oder so.
Ja das ist ein kleines Ärgernis. Aber auch schon das Einzige wo ich schimpfend vor dem Spiegel stehe.
Wir andere auch, habe ich vorher schon einiges ausprobiert und es hat einfach Nichts geholfen. Ganz im Gegenteil. Meine Haut sah danach immer gereizt aus und schien es mir übel zunehmen anstatt sich zu freuen. Ein freundschaftliches Verhältnis entstand so zumindest nicht.Nun ist zwar meine Nase ein Wenig empört, aber meine Haut war schon nach der 1. Anwendung freundlich gesinnt. Ich lasse es immer so lange einwirken bis es wirklich trocken ist. Kitzelt dann ein bisschen, dann wird es höchste Eisenbahn. Besser als jede festgelegte Zeit.In diesem Sinne: Danke liebe Gesichtsmaskenmenschen, meine Haut dankt es euch. 11.10.2017

Ich bin absolut begeistert! Ja sie riecht nach Schwefel und ja sie wirkt so gut wie kein anderes Produkt es konnte. An den getrockneten Stellen unter denen sich Mitesser befinden kann man kleine Fettpunkte auf der Maske sehen. Auch nach einem Jahr Benutzung nie Probleme mit Austrocknen oder ähnlichem gehabt. Klare Kaufempfehlung. 20.08.2017

Tolles Produkt. Kann nicht nachvollziehen wie man drei oder vier Sterne geben kann mit der Begründung das Produkt würde unangenehm riechen. Ja, riecht unangenehm. Tut ja aber nicht viel zur Sache. Ich habe fettige unreine haut und NICHTS hat die bisher auf Dauer vertragen oder gar verbessert. Seit ich diese Maske regelmäßig verwende habe ich deutlich weniger Unreinheiten, nur noch hormonell alle vier Wochen, dagegen ist auch die beste Pflege machtlos. Man spürt wie rein die Haut ist wenn man die Maske abgewaschen hat. Klare Empfehlung. Bei den ersten Malen hats bei mir auch gebrannt, einfach abwaschen und wieder mal verwenden, das lässt nach! 31.07.2017

Für meine empfindliche Aknehaut ein Traum! Es ist unglaublich, dass es ein Produkt gibt, welches ich dauerhaft vertrage.
Der Geruch ist schweflig, wie auch darauf hin gewiesen wird. Das ist i.O., denn man weiß dann, dass es sich um ein Naturprodukt handelt. Auftragen geht leicht, antrocknen lassen, abspülen (ich nehme einen Einmalwaschlappen). Die Haut ist rein, beruhigt und die Poren kleiner. Ich verwende es alle ca. 4Tage.
Die Heilerde ist ein Meeresschlick aus dem Sivash-See aus der Ukraine, der eine ungewöhnlich hohe Salzkonzentration hat (kann man „googeln“ oder „bingen“). 20.06.2017

Der Geruch (nach Teer, Schlamm, erde) ist für mich sehr unangenehm, ansonsten erfüllt es seinen zweck, die Haut ist danach schön weich und sieht erfrischt aus.
Pickel oder hautunreinheiten hat man nur weniger wenn man dies regelmäßig also alle 2-3 tage anwendet. 16.03.2017

Tolle Maske. Leichtes Auftragen, angenehm auf der Haut. Geruch erst etwas ungewöhnlich, aber das Wichtigste: Sie wirkt. Sobald der riesige Topf alle ist, wird noch einer bestellt. 30.12.2016

Die Heilerde ist einfach anzuwenden und macht ein tolles Hautbild.
Meine Kosmetikerin und ich waren sehr begeistert.
Die Maske ist auch sehr ergiebig. 31.08.2016

Ich habe Mischhaut, die zu großen Poren und Unreinheiten neigt. Auch bekomme ich – obwohl längst nicht mehr im Teenager-Alter 😉 immer noch erstaunlich oft entzündliche Pickel. Ich habe schon vieles ausprobiert. Bei dieser Heilerde spüre und sehe ich jedoch eine ganz deutliche Besserung. Bereits nach der ersten Behandlung war meine Haut feinporiger und reiner. Für die entzündlichen Pickel gibt es zwar kein wundersames Verschwinden, was ich auch nicht erwartet habe. Aber sie gehen nach der Anwendung deutlich zurück und heilen besser ab. Bei anderen Produkten sah ich da oft gar keine Wirkung. Ebenfalls sehr gut – im Vergleich zu Masken, Peelings etc: Die Haut spannt nach der Anwendung kein bisschen und sie wird auch nicht ausgetrocknet. Deshalb wende ich das Produkt auch in meinem fortgeschrittenen Alter noch bedenkenlos an. Hintereinander Anwenden (2 – 3 Tage Abstand wie empfohlen) verbesserten das Ergebnis noch.

Das mit dem Stinken, Schmutz etc. ist relativ. Mich stört es gar nicht. Sieht aufgetragen nicht schön aus (schwarz), aber damit gehe ich ja nicht auf die Straße. Die Reinigung des Waschbeckens ist mit Wasser und einem Lappen gut zu bewältigen, wenn man es gleich macht. Achtung, wer Waschlappen verwendet sollte nicht unbedingt neue helle dazu nehmen, ein leichter Grauschleier bleibt nach der 1. Wäsche eventuell zurück. Darauf könnte der Hersteller vielleicht noch hinweisen.

Am einfachsten uns saubersten geht es, finde ich so: Maske auftragen, zum Einwirken hinlegen. Wenn angetrocknet, keine Gesichtsmimik bzw. Handtuch drunter halten (kann abbröseln). Unter der Dusche abwaschen, fertig. 16.06.2016


Anwendung ist sehr einfach, riecht zwar sehr nach Schlamm dafür ist es natürlich. Habe das Gefühl als wenn die Haut weicher und weniger fettiger ist. 18.02.2016

Tolle Ergebnisse. Ich habe es nicht glauben wollen, aber meine Haut hat sich deutlich gebessert. Man sollte das Produkt jedoch schon drei mal die woche auftragen. Dies schaffe ich meist nicht. Außerdem habe ih mir angewöhnt die maske vor dem duschen anzuwenden. Es ist doch eine kleine Schmiererei sie am Waschbecken vernünftig abzubekommen. 11.02.2016

Tolle maske
Sie riecht komisch aber wirkt. Zuerst kommen alle pickel raus da sie wirklich reinigt. Bei regelmäßiger anwendung merkt man wie rein die haut wird. Echt toll !!!! Werde diese nicht mehr wegdenken. 25.12.2015

Nach Absetzen der Pille habe ich mit Akne und Mitessern zu schaffen und habe nach etwas gesucht was mir endlich Abhilfe schafft. Habe die Maske nun zum dritten Mal verwendet und ich bin super begeistert. Meine Akne ist wesentlich besser und das Hautbild wesentlich reiner geworden. Ich verwende die Maske alle 3 Tage für circa 10-15 Minuten. Gegen Ende fängt sie etwas an zu jucken, dann muss ich sie auch direkt entfernen. Das Gesicht ist danach richtig gut durchblutet (sieht man an der roten Gesichtstönung ;0) ). Da ich zusätzlich Benzaknen verwende ist meine Haut danach etwas trocken. Massiere aber direkt reines Aloe Vera Gel ein und meine Haut fühlt sich direkt super weich an. Absolute Kaufempfehlung!! 23.12.2015

Durch eine Bekannte bin ich auf SIVASH gestossen und habe es nicht bereut .
Bereits nach wenigen Anwendungen (habe die Heilerde erwärmt und im Gesicht aufgetragen. Etwa 1/2 Stunde einwirken lassen.
Mittlerweile habe ich die Akne gut im Griff.
Einen weiterer positiven Nebeneffekt es entsteht ein wunderbar glattes, zartes Hautbild.

Absolute Kaufempfehlung
Dazu empfehle ich das Sivash Badesalz, sowie die Waschlotion. 21.09.2015

Zu empfehlen man merkt die Reinheit der Haut schon nach der ersten Anwendung schon Preis Leistung ist klasse. Toller Effekt. 27.07.2015

Habe es mir bestellt, ich habe die viele Bewertungen gelesen, diesbezüglich wollte ich es kaufen. Muß sagen es riecht ein wenig unangenehm, es ist halt ein Natur Produkt. Es macht die Haut wirklich rein, bin schon was älter. Habe schon einige Produkte ausprobiert und vertrage längst nicht alles, bei diesem Produkt komme ich gut mit zurecht. Würde es wieder bestellen. 19.07.2015

Riecht leicht nach Schwefel und enthält mitunter kleine Einschlüsse von kleinen Pflanzenresten oder ähnliches. Ist eben ein reines und unbehandeltes Naturprodukt. Die Anwendung ist mittlerweile ein liebgewordenes Ritual und verursacht eine milde Tiefenwirkung. Die Haut fühlt sich danach wunderbar an. Das Hautbild der behandelten Körperpartien hat sich grundsätzlich nachhaltig verbessert. Ich habe mittlerweile eine ergiebige Packung mit 3 kg gekauft und bin ganz glücklich, dieses Naturprodukt gefunden zu haben. 19.05.2015

Nach der ersten Anwendung hatte ich das Gefühl dass diese Maske überhaupt nichts bringt, bzw. mein Hautbild nur noch verschlimmert.
Nach ein paar Wochen hab ich mir dann gedacht „versuchst es nochmal“ und siehe da als wäre ein Wunder geschehen, mein Hautbild war direkt sichtlich reiner und am nächsten Tag waren meine Mitesser und Pickel weg. Doch sobald ich make up, Puder oder sonst irgendetwas deckendes verwende sieht meine Haut wieder schlimmer aus.
Trotz allem bin ich von der sivash Maske sehr beeindruckt, dass sie mein Hautbild so schnell verfeinert.
4 Sterne für die schnelle Wirkung, 1 Stern Abzug weil die Wirkung bei mir leider nicht von großer Dauer ist. Aber da muss ich vielleicht auf make up verzichten. 29.04.2015

Hatte die Werbung auf FB gesehen und gedacht ich probiere es einfach mal aus. Ich habe es vor allem für meine Pickel gebraucht. Trocknet super aus und viel besser als die Produkte aus dem Supermarkt oder Apotheke. 16.04.2015

Nach mehreren Produkten die ich vorher probiert habe bin ich zu dem Fazit gekommen, das diese Schlamm Maske wirklich das Beste für meine Akne gequälte Haut ist, kann dieses Produkt wirklich nur empfehlen! 15.04.2014

Aller zwei Tage angewendet und danach die Feuchtigkeitscreme mit Teebaumöl von CMD Naturkosmetik direkt auf tragen. Einfach Super. Mein Hautbild hat sich wesentlich verbessert, schon nach ca. 1 Woche. Kleiner Tipp die Maske mit einem weichen Waschlappen und warmen Wasser abwaschen. 22.02.2014

Habe mit Ende 20 plötzlich nochmal einen Pickelschub erlitten und alles möglich ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Bin durch Zufall auf dieses Produkt hier gestoßen und begeistert! Natürlich riecht es etwas ungewohnt, daher vielleicht seltsam, dafür ist es aber auch natürlich und der Geruch lässt sich gut aushalten.
Nach dreimaliger Anwendung auf dem Rücken (Mit einem Maskenpinsel braucht man dafür auch keine Hilfe :D) sind die lästigen Pickel schon sehr, sehr deutlich weniger geworden! Wie nach einem Bad im Meer oder Thermalbad. Gleichzeitig löst es auch noch Verspannungen am Rücken.
Im Gesicht sollte man vorsichtig sein, da es empfindliche Haut schnell austrocknet. Meine zumindest. Also am besten immer 1-2 Tage pausieren.
Ich fühle mich jedenfalls echt wohl mit der Schlammpampe und würde sie jederzeit weiterempfehlen und wieder kaufen. 5 Sterne! 23.12.2013

Schreiben einer Kosmetikerin vom 16.12.2013

Ich bin seit 2006 selbständige Kosmetikerin und Pigmentistin. Zufällig bin ich September diesen Jahres auf Ihre exzellent ausgearbeitete Website gestoßen und habe spontan 3 kg Ihrer Sivash-Heilerde geordert. Nachdem ich zunächst bei mir selbst den Sivash-Heilschlick erfolgreich angewendet hatte, konnte ich mehrere Kunden(innen) für Ihr hervorragendes Produkt begeistern. Hierbei handelte sich ausschließlich um Kunden(innen), die bereits seit längerer Zeit mit schlimmen Hautproblemen zu kämpfen hatten, denen bisher weder ärztliche Ratschläge noch massive Antibiotika-Einsätze helfen konnten. Ich bot und biete meinen Kunden(innen) jeweils 10 Anwendungen en bloc an und siehe da…Bereits nach wenigen Anwendungen mit Siwash-Heilerde stellten sich erste sichtbare Erfolge ein. Die Beschwerden verringerten sich vehement. Schwere Akne, Neurodermitis und Psoriasis, nur einige Krankheitsbilder, die durch die gezielte Anwendung von Sivash-Heilerde bereits auf ein Mindestmaß körperlicher Beschwerden begrenzt werden konnten (von der Entlastung psychischer Leiden ganz zu schweigen), sind also – mit Hilfe von Heilkräften aus der Natur heilbar, gänzlich ohne Nebenwirkungen.
Als erfahrene Kosmetikerin kann ich meinen Kolleginnen, sowie allen sonstigen gesundheitsbewussten Menschen, somit die Anwendung der hervorragenden Sivash-Produkte der Firma ALNOVA UG nur wärmstens empfehlen.
A. P. D.
E. A.
Kosmetik-Salon


Benutze die Produkte von Sivash jetzt schon seit 2 monaten und bin sehr zufrieden damit. Die Gesichtsmaske hat nur ein bisschen unangenehmen geruch, ist aber zum aushalten….wer schön sein will muss leiden 🙂 28.10.2013

Ich benutze die Maske nicht zum ersten Mal und bin immer noch sehr zufrieden. Die Maske ist ein Naturprodukt und riecht nach Meer. Sie reinigt die Haut und hinterlässt nach der Anwendung ein tolles Gefühl. Wirklich zu empfehlen. 16.09.2013

Eine gute Maske für das Gesicht bei unreiner Haut. Einfach anzuwenden und gut verträglich. Relativ schneller und unkomplizierter Versand. Ich werde gerne wieder bestellen wenn die Dose leer ist. Ein Stern Abzug wegen dem strengen Geruch. Ist allerdings erträglich. Bei einen Naturprodukt ist nunmal kein Parfum extra drin. 27.07.2013

Wirklich toll, meine Mitesser waren nach einer Anwendung weg. Das Produkt fühlt sich erst komisch an beim eintrocknen und juckt ganz leicht, doch für das schnelle und gute Ergebnis lohnt sich das. 16.07.2013

Benutze die Produkte von Sivash schon länger und bin sehr zufrieden damit. Bereits nach der ersten Anwendung entspannt sich die Haut und sieht wesentlich reiner aus. 01.06.2013

Nicht schön anzusehen, aber hilfreich. Es erinnert an die Nordsee bei Ebbe. Und es hilft bei regelmäßiger Anwendung bei meinen Pickeln im Gesicht. 07.03.2013

Ich leide seit jahren unter unreine Haut und habe bestimmt alle Heilerden und Masken schon ausprobiert. Das eine wirkte nicht stark, sodass ich keinen Unterschied feststellen konnte und das andere trocknete meine Haut aus. Aber SIVASH Heilerde hält wirklich was es verspricht. Zwei punkte muss ich dennoch abziehen, zumal am Anfang der Anwendung, die Haut sehr rein und schön wirkt. Aber nach der Zeit, vorallem wenn man es mehrmals in der Woche anwendet, greift es die Haut an. Ansonsten Daumen hoch!!! 11.12.2012

Nach etwa einem Monat Gebrauch, ist die Akne Rosacea fast abgeheilt. Ich hatte schon viel ausprobiert und umsonst Geld ausgegeben. Mit Sivash habe ich einen kostengünstigen Artikel gefunden, der auf natürliche Weise, hält, was er verspricht.27.04.2011

Sivash-Heilerde und Waschgel im Onlineshop

Sivash-Heilerde Gesichtsmaske, 250 g

Sivash-Heilerde Medizinprodukt Gesichtsmaske gegen Pickel, Akne, unreine Haut

Sivash-Heilerde-Paste als 100% natürliche Gesichtsmaske ist anwendungsfertig aus der Natur! Kein Vermischen mit Wasser nötig! Haftet sehr gut auf der Haut! 1-2 mm dick auftragen und einwirken lassen.

Sivash-Heilerde 250g kaufen

Sivash-Heilerde Mineral Waschgel, 270 ml

Heilerde gegen Pickel, Akne, Mitesser, Pustel, unreine Haut - natürliche Behandlung

Mildes Mineral Waschgel mit großem Anteil an beta-carotin-haltiger Sivash-Heilerde sowie Lavendel-CO2-Extrakt.

Sivash-Heilerde Mineral Waschgel, 270 ml kaufen

Keine Kommentare

    Hinterlasse eine Antwort